Weißer Bär auf Rädern

  • rabagrwei126k
  • rabagrwei127k
  • rabagrwei130k
  • rabagrwei131k
  • rabagrwei204k
  • rabagrwei205k

Weißer Bär auf Rädern
Puppen- und/oder Bärenspielzeug
ca. 13cm hoch

Weihnachten!? Dieser kleine weiße Bär hat sich schon festlich gekleidet weil er mitfeiern will; und auch seine Geschenken stehen schon bereit. Die Feiertage können beginnen…

Material: Alpaka Mohair
Kopf: mit Gelenk, also beweglich
Augen: schwarzes Glas
Nase: nadelgefilztes Schnäutzchen, wet look Nase
Füllung: mit Holzchips, Mineralgranulat, Baumwolle
Anderes: Räder(laufen gut und leicht) und Stand sind aus Holz, gestickte Krallen, die kleinen Geschenksäckchen sind aus Stoff mit Baumwolle gefüllt(Lassen sich aber auch anders befüllen; etwa mit Juwelen oder so…  ;o)  )
Schal und Mütze: sind aus Cashmere, die Mütze ist mit Kaninchenfell und einem Glöckchen verziert.

Das könnte dich auch interessieren …