Old Red

  • oldred349
  • oldred350
  • oldred351
  • oldred352
  • oldred353
  • oldred354
  • oldred357

Old Red
34cm

Er ist ein mittelgroßer Bär aus beeindruckendem, tief rotem antiken Mohair aus meiner „Old Style“ – Serie. Old Red ist mit 5-fachen Wackelgelenken ausgestattet, dementsprechend kann er nicht allein stehen. Sein Körper ist weicher gestopft als seine Arme und Beine und ist, auch durch sein Gewicht „knautschig“ anzufühlen. Ein sehr „alter“ Bär aus antiken Materialien, der eine Menge erzählen könnte… .
Natürlich ist er auch ein ausgezeichneter und geduldiger Zuhörer.

Kopf: mit Mittelnaht
Material: intensiv rotes, antikes Mohair/Mohairsamt (über 100 Jahre alt)
Pfoten: Leder
Augen: schwarze antike Schuhknopfaugen
Nase: gestickt und stark gewachst
Gelenke: 5-fache Wackelgelenke
Füllung: Baumwoll-/Viskosewolle, Mineralgranulat
Brummstimme: —
„Make up“: hochwertige Künstlerfarben
Sonstiges: Halsschmuck aus Leder mit antiker Metallspitze und Kunstblumen


 

 

 

Das könnte dich auch interessieren …