Museum

Willkommen Gast!

auf meiner persönlichen Museumsinsel im Netz. Barinya.de soll irgendwann einmal zu einem Katalog meines kreativen Schaffens werden. Angelegt, um mir meine frühen, alten, sowie neuen Ideen und deren Umsetzungen zu erhalten, bevor sie dem Vergessen anheim fallen. Entsprechend ist sie eine persönliche und private Seite, die erstrangig meiner „Museums-Idee“ entsprechen soll. Da hier natürlich auch Gäste willkommen sind(wie in „richtigen“ Museen auch), habe ich das Konzept der Seiten ein wenig auf Besucherfreundlichkeit angepasst und Dinge eingebaut die für eine reine Dokumentation und mich allein nicht nötig gewesen wären.

Bis alle „Museums-Objekte“ online sind, wird es noch eine Zeit lang brauchen, da die Dinge der Realität vorrangig Beachtung benötigen. Entsprechend sind leider noch nicht alle Menuepunkte und Kategorien mit Inhalten gefüllt. Seht bitte die „leeren“ Bereiche als Vorankündigung an und besucht meine Website später noch einmal, wenn Euch spezielle Bereiche besonders interessieren.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − siebzehn =