Freunde Links

Links befreundeter Bären-Websites

Wer hier seine Bären Website ebenfalls eingetragen sehen möchte, nutzt bitte das Kommentarfeld unterhalb. Teilt mir darüber bitte die nötigen Details mit.
Benötigt wird eine Banner-Url (falls ein Banner gewünscht wird) und die Website-Url und der Name unter welchem die Url gelistet werden soll. Bitte beachten: Hier werden nur Teddybären-, Künstlerbären, oder Bären-Websites eingetragen!
Von Zeit zu Zeit setze ich die entsprechenden Links in die Liste an oberste Stelle.

Um einen Rücklink auf > Barinya.de < wird gebeten.
Meine Banner für eine Verlinkung auf meine Seite:

https://www.barinya.de/teddy-palace

Bitte kopieren und einfügen — please copy and paste

Die Links:

Linkhaftung

Links sind von uns vor Einbau im Rahmen einer Zumutbarkeit überprüft worden. Sollten wir problematische Inhalte übersehen haben, oder diese neu hinzu gekommen sein, bitten wir um einen kurzen Hinweis, damit wir die Url entfernen können.

Das könnte dich auch interessieren …