Greenson

  • greenson401
  • greenson403
  • greenson405
  • greenson407
  • greenson408

Greenson
ca. 31cm

Er ist ein mittelgroßer Bär aus ungewöhnlichem, grünem Kurz-Mohair aus meiner „Old Style“ – Serie. Greenson ist mit 5-fachen Wackelgelenken ausgestattet, dementsprechend kann er nicht allein stehen. Er ist weicher gestopft als meine Old Style Bären üblicherweise. Durch seine relative Weichheit und sein Gewicht fühlt er sich „knautschig“ an. Ein ungewöhnlicher Bär, der auf ein ebenso ungewöhnliches neues Zuhause hofft.
Natürlich ist auch er ein ausgezeichneter und geduldiger Zuhörer.

Material: frosch- oder grasgrünes Kurz-Mohair
Pfoten: Alcantara
Augen: schwarzes Glas
Nase: gestickt und stark mit Bienenwachs gewachst
Gelenke: 5-fache Wackelgelenke
Füllung: Baumwoll-/Viskosewolle, Mineralgranulat, Holzchips
Brummstimme: —
„Make up“: hochwertige Künstlerfarben
Sonstiges: Vintage und stark künstlich gealterte Posamentenkordel mit vintage Glitzerbrosche


Das könnte dich auch interessieren …