GI BeeBee –

  • humma
  • humma212k
  • humma214k
  • Hummel
  • humma217k
  • humma218k
  • humma219k

GI BeeBee – Gigant Hummel
ca. 18cm lang — 7cm hoch

Diese völlig neue, nie zuvor gesehene gigantische Insektenart, ist durch Zufall entstanden.  Vor etlichen Jahren habe ich kleine gefilzte Langhaar-Kätzchen entwickelt. Und diese Technik wollte ich nun auf ein höheres Level bringen und habe mit der „Fell-Implantation“ bei nadelgefilzten Wesen experimentiert.
Entstanden ist dieses erste fellige Rieseninsekt, eine Art gigantische Hummel. Sie hat gedrahtete Beine und Antennen und ihr Kopf kann durch ein Fadengelenk ein wenig nach links und rechts gedreht werden.
Bei ihrem Anblick ist ein leichter Schockeffekt fast vorprogrammiert; in jedem Fall ist sie ein Blickmagnet. Zum Glück ist sie völlig harmlos :o) .

Material: Schafwolle, Draht, lufttrocknende Künstler-Modelliermasse(Augen), Folie

 

Das könnte dich auch interessieren …