Florence

  • florence258k
  • florence260k
  • florence263k
  • florence266k
  • florence267k
  • florence268k

Florence
36cm

Florence ist ein Ooak, ein Einzelstück und sie ist eine Hommage an Florence Nightingale, die berühmte Krankenschwester (1820-1910). Ohne sie und ihren Einsatz würde heute wohl manches anders, aber wohl nicht besser aussehen.
Mit ihr möchte ich ein dickes „Danke!“ an alle Krankenschwestern weltweit senden.

Kopf: Mittelnaht
Material: Alpaca Mohair künstlich gealtert! für den alten und sehr geliebten Look
Pfoten: Alcantara
Augen: schwarzen Glas
Nase: gestickt und stark gewachst (Bienenwachs)
Gelenke: 5-fach
Füllung: fest mit Holzwolle
Brummstimme: JA :o)
„Make up“: hochwertige Künstlerfarben /Pfoten sind  geairbrushed. Sie hat gestickte Narben
Anderes: die Schleifen sind aus antikem/vintage Schleifenband und Verbandsmull(Kaffee gefärbt und natürlich niemals gebraucht!): 2 Stücke.

Das könnte dich auch interessieren …