Elvis

  • elvis084k
  • elvis085k
  • elvis086k
  • elvis089k
  • elvis090k
  • elvis091k
  • elvis093k

Elvis
16cm hoch — 22cm lang

Elvis ist der erste Hundewelpe, den ich in dieser Art gefertigt habe und zählt zu meinen etwas größeren gefilzten Tiere. Er hat ein geöffnetes Schnäutzchen mit Zunge und Zähnen. Seine Zähne und Krallen sind aus koloriertem Holz. Er kann seinen Kopf, dank eines Fadengelenks, bewegen.  Elvis ist eine heiterer und freundlicher Charakter; wie Hundebabies halt so sind; und sein kleiner Vogelfreund auf Holz begleitet ihn.. Er ist, wie fast alle meine gefilzten Tiere, recht fest gefilzt.

Material: verschiedene Schafwollen
Augen: handbemaltes Glas
Kopf: durch Fadengelenk beweglich
Nase: Wetlook
Halsband: Leder, metallische Strasssteine
Sonstiges: Zähne und Krallen sind aus koloriertem Holz, besitzt Schnurrhaare

Das könnte dich auch interessieren …