Dorian Black

  • dorianblack363
  • dorianblack364
  • dorianblack365
  • dorianblack367
  • dorianblack368
  • dorianblack370
  • dorianblack373

Dorian Black
ca. 33cm

Er ist ein mittelgroßer Bär aus englischem seidig glänzenden, schwarzen Kurz-Mohair aus meiner „Old Style“ – Serie. Dorian Black ist mit 5-fachen Wackelgelenken ausgestattet, dementsprechend kann er nicht allein stehen. Er ist weicher gestopft als meine Old Style Bären üblicherweise. Durch seine relative Weichheit und sein Gewicht fühlt er sich „knautschig“ an. Ein außergewöhnlicher Bär, der auf ein ebenso außergewöhnliches neues Zuhause hofft.
Natürlich ist auch er ein ausgezeichneter und geduldiger Zuhörer.

Material: schwarzes englisches Mohair
Pfoten: Alcantara
Augen: schwarzes Glas
Nase: Polymer Clay
Krallen: gestickt
Gelenke: 5-fache Wackelgelenke
Füllung: Baumwoll-/Viskosewolle, Mineralgranulat, Holzchips
Brummstimme: —
„Make up“: hochwertige Künstlerfarben
Sonstiges: Halsband aus shabby Jute-Streifen mit vintage Glitzerbrosche

Das könnte dich auch interessieren …